01.11.2009

1.11.09

Well I must've walked a hundred miles or more I went to every store in town.


Kommentare:

  1. schööööööööööööööööööööööööööööööön!

    AntwortenLöschen
  2. sehr, sehr schöne sachen!
    und lecker donut, ich will auch so einen. ich bin der donutfresser schlechthin, aber so ein genialer donut ist mir noch nciht über den weg gelaufen ;)

    AntwortenLöschen
  3. hihi du hast ja nen super tag gehabt, so wies aussieht ;)

    AntwortenLöschen
  4. i love your header! great pics, very quirky and cool!

    AntwortenLöschen
  5. jaa die jacke, ach, dein blog ist einfach super!!liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich hett mer die gstreifte oberteil au fast kauft, die sind eifach so praktisch! :)Finds lässig dass es immer meh blogger us dä schwiiz git!!!

    Nesli

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine super Idee mit den Oberteilen aus der Übergrößenabteilung. Du hast sehr tolle Sachen gekauft, die mich gleich in Shoppinglaune versetzen.

    AntwortenLöschen
  8. I mag das, dein Blog ist cool :)

    AntwortenLöschen
  9. hahha i was looking for the comment option, i coudlnt see it at first.
    but anyways omg this town is so fun!!
    and those dougtnought are delicious!!
    and those shirts are amamzing, along with the leather jacket!!!

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott die Lederjacke ist toll.

    AntwortenLöschen
  11. Wähne mich bitte singend... :)
    Oh, du Glückliche, oh Du Glückliche!

    AntwortenLöschen