19.11.2009

19.11.09

EVERY DAY A POLAROID.
Dieser Mann machte von 03-31-79 bis zum 10-25-97 jeden Tag ein Polaroid von seinem Leben. Ist das nicht beeindruckend? Er fotografierte jede alltägliche Situation, jahrelang... Seht euch die Bilder doch an, es ist wunderbar :)
Unten findet ihr den Link.
Ah ja noch was, es tut mir Leid, dass ich im Moment so wenig von mir persönlich zeige, aber ich habe keine Zeit, also stelle ich eben meine Internetrecherchen vor.

Mit Liebe M.







Kommentare:

  1. I ADORE POLOROIDS, THE COLOURS ARE AMAZING!

    One Love,
    Jowy
    www.iseejanemary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. danke für den tipp! er ist großartig ;)

    AntwortenLöschen
  3. Love the real touch that polaroids give to photos.

    xoxo
    B* a la Moda

    AntwortenLöschen
  4. Toll. Der Gute hat also im Grunde genommen schon 1979 das Bloggen erfunden, nur eben analog und nicht digital ;-)

    AntwortenLöschen