20.11.2009

20.11.09

THERE WAS NEVER A HORSE LIKE THE TENNESSEE STUD.
JOHNNY CASH.
Dieses absolut perfekte und wunderbare Shirt ist von einem Second-Hand in Zürich.
Ich durchstöberte gedankenlos die T-shirt Abteilung, als mir plötzlich dieses Stück in die Hände fiel. Es war das einzige und ich hatte Angst, dass es mir nicht passt. Aber juhuu, es passte :) Und so wanderte es in meine Tasche.
Im Moment ess ich gerade Taboulé, ähnlich wie coucous. Schmeckt wirklich wunderbar.
Morgen geh ich auf die Suche nach einer Winterjacke und Winterschuhen. Wünscht mir viel Glück. Ich hoffe ich finde was...
Ansonsten würde ich dieses Wochenende gerne an die "Blickfang Messe".
Hab aber warscheinlich keine Zeit, leider. Mal schauen...

Mit Liebe M.




14 Kommentare:

  1. tankiu por comentar en mi blog

    cool tshirt
    un beso
    kc

    AntwortenLöschen
  2. WOW! vielen, vielen dank!! ja, ich war vor ein paar wochen in zurich, und ich liebe es! Am besten war die zeitschrift "Friday!" Die war echt klasse;) Du hast wirklig einen supercoolen blog und ich gucke hir bestimmt mehrmals rein! xx

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich kan deutsch schprechen, weil ich 6 jahre in deutschland gewohnt habe. Aber ich bin nicht die beste im deutsch schreiben..Die neue Friday ausgabe hätte ich so gerne!;) Woh hast du meinen blog gefunden, weil devote.se ist ja eine schwediche seite:) Schönen abend!xx

    AntwortenLöschen
  4. Ja, lisaplace kenne ich und finde sie echt toll! Cool das du sen stil der schweden gut findest, haha:) ich finde deine bilder echt gut, und frage mich wo du den "stern-effekt" machst?:)

    AntwortenLöschen
  5. da hätte ich mir auch gekauft :)
    so nice<3

    AntwortenLöschen
  6. solchebilder wurde ich auch gerne machen, aber leider habe ich kein photoshop. Also, ich finde nicht das es hir so wiele gutgekleidete leute gibt, aber das ist bestimmt nur meistens in den grossträhten. Leider lebe ich nicht in einer grosstadt, das wurde ich aber sehr gerne machen.. Wie alt bist du?:)

    AntwortenLöschen
  7. ja, das stimmt! Ich bin 13 jahre alt:)

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank!:) Ja, ich gehe noch in die schule, in die 7 klasse. Nein, leider habe ich kein facebook. Aber msn, hast du das?

    AntwortenLöschen
  9. sehr, sehr süß! ich wünsche dir ganz viel glück bei der suche nach einer winterjacke und schuhen...
    liebste grüße

    AntwortenLöschen