22.11.2009

22.11.09

THE GIRL WITH THE RED BOW IN HER HAIR.
Hier seht ihr einen Teil meiner Schleifensammlung. Ich liebe Schleifen, sie sind praktisch, stylisch und einfach zu tragen.
Am liebsten trag ich die schwarze einfache Schleife von H&M im Haar, sie bändigt meine Haare ein wenig und ist simpel, schlicht.

Gestern suche ich verzweifelt nach Winterschuhen, muss aber leider sagen, dass ich kein einziges Paar fand, dass mir auch nur annähernd gefiel. Traurig, traurig (:
Dafür fand ich ein anbetungswürdiger Mantel. Er ist wunderbar, ich liebe ihn jetzt schon, obwohl er noch nicht in meinem Besitz ist. Leider hab ich kein Foto, ich kann nur sagen, dass er etwas teuer, schwarz und Cape ähnlich ist und er hat eine Kapuze.
Ich hoffe, dass ich ihn bald mein Eigen nennen darf.

Mit Liebe und Pasta im Mund.









Kommentare:

  1. und wo hast du den mantel gesehen? genauso etwas such ich nämlich auch...^^

    AntwortenLöschen
  2. schleifen sind toll!
    und was winterschuhe angeht: du bist nicht die einzige... ich bin schon seit ewigkeiten auf der suche und finde einfach keine. ich hoffe du hast wenigstens beim mantel glück :)

    AntwortenLöschen
  3. The bows are so cute! I love them. One of my favourite accessories.

    AntwortenLöschen