23.11.2009

23.11.09

I LIKE TO MOVE IT MOVE IT I LIKE TO MOVE IT MOVE IT.
Die Bilder sind von einem meiner Lieblingsfotografen. Irgendwie hab ich bemerkt, dass ich schon lange nicht mehr auf seiner Website war und so besuchte ich sie und fand die tollen Bilder von Erin Wasson.
Mein Tag war nicht so grossartig, geplagt von Kopfschmerzen und Müdigkeit kann ich nur sagen, dass ich froh bin wenn er vorbei ist...

Mit Liebe und farbigen Socken M.








Kommentare:

  1. i love eren


    i love ur blog
    great pictures!!!

    visit &follow me:
    http://tzoulili-tzoutzou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die wuche söll so schnell wie mögli verbi. möglichst gnüegend bitte :D

    AntwortenLöschen
  3. first and second photographs are so damn amazing!

    AntwortenLöschen
  4. Erin is such a babe, I love that girl!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Ich hoffe, dir geht's besser?!
    Küsschen vom Nachbarn ;)

    AntwortenLöschen
  6. She is so gorgeous. An amazing kickass model thats all her own.

    AntwortenLöschen
  7. heya :) merci für din kommentar :))

    super blog hesch da !! ja eh da hani scho mal welle
    mache. den chöntemer go shoppe, was meinsch?
    mürsstemer eifach no paar anderi sueche :)

    xxx

    AntwortenLöschen
  8. Nice pictures- cool blog.
    Love, The Poor Little Rich Girl's.x

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. great photos. the headline reminds of that stupid song from the '90s with that strange man in strange pants... I don't remember his name anymore :)))
    xoxo

    AntwortenLöschen