24.11.2009

24.11.09

T H E V E N U S B O Y S.
Kennt ihr die Zeitschrift TUSH? Als ich letzten Sommer in Berlin war kaufte ich mir eine Ausgabe. Und Vor ca. zwei Tagen fand ich sie wieder in meiner Zeitschriften Sammlung, die Fotos sind der absolute Wahnsinn. Ich liebe die Kombination von Make- Up und Mann :)
Ich zeige euch gerne noch mehr Bilder aus der Zeitschrift, aber irgendwie hatte mein Scanner ein paar Probleme, sodass ich keine Zeit mehr hatte.
Heute arbeite ich den ganzen Tag am Computer und habe Kopfschmerzen, schon wieder -.-
Hoffe euch gehts gut. Ach und ich hänge immer noch an dem Wunsch meinen Blog umzubenennen. haha.
Fotograf: Nagi Sakai

Mit Liebe und einem Joghurt M.







Kommentare:

  1. Dankeschön, da freu ich mich :)
    Dein Blog ist wirklich toll & du hast jetzt auch eine neue Leserin !

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. great photos!
    I forgot to tell you how I love your closing sentences... so funny and cute :))
    have a lovely day, xoxo

    AntwortenLöschen
  3. ich verfolg dich grad no, din blog isch kool!
    ahja super header hesch.. sehr schön :)


    uha ich würd mich mega freue wemmer es bloggertreffe in zh würdet mache!
    xx

    AntwortenLöschen
  4. hab ich dir eigentlich schon gesagt das ich dein headerbild toll finde? :)

    AntwortenLöschen