27.11.2009

27.11.09

HONEYSUCKLE ROSE.
Ich möchte euch gerne einer meiner Lieblingsfotografen vorstellen... Viktor Vauthier
Eines Tages entdeckte ich ihn bei Blogspot und verliebte mich gleich in seine unbeschwerten, jedoch grandiosen Bilder. Was haltet ihr von ihm?
Ach im Moment fühl ich mich irgendwie seltsam...
Ah ja gestern besuchte ich eine Kunstausstellung in Zh mit zwei Freundinnen. Toll wars, sag ich euch :) Die Kunst war nicht ganz mein Ding, aber ich liebe die Stimmung von den verrauchten Räumen, gefüllt mit Stil und guter Musik. Es wurde spät gestern und so bin ich Heute hundemüde.

Mit Liebe und nichts M.










Kommentare:

  1. diese bilder, also einige davon wollte ich auch posten. sind grossartig.

    AntwortenLöschen
  2. liebe is definitely enough but I would like to claim my yoghurt or something... :)))
    have a lovely day, darling M.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool die Bilder sind! Und die Beine auf dem einen Bild. Wow ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja so ein schönes Headerbild.

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder!
    und oh mein gott, noch tollere motive :D

    AntwortenLöschen
  6. his photographs are great, i love them all!

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sind toll. ich mag es, wenn die gesichter nen ausdruck haben und die bilder aussehn, als wären sie aus der situation heraus entstanden. lg lilly

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe seine fotografiieeen. :)

    AntwortenLöschen