29.11.2009

29.11.09

YOU CAN HEAR THE GRASS GROW.
Sorry, dass Gestern nichts von mir kam, aber ich hatte WIRKLICH gar keine Zeit :)
Ich verbrachte den ganzen Tag in der Stadt, kaufte ein, ass, schwatzte und hatte
einfach Spass... Und wie ihr diesen Bildern erkennen könnt, spielte auch das Wetter mit. Einfach ein gelungener Tag.
Heute fuhr ich nach St.Gallen um ein Schaufenster zu machen, Bilder folgen!
Jetzt mag ich nicht mehr erzählen, bin todmüde und hab noch einiges zu tun...

Wünsche einen schönen Abend, Mit Liebe M.







Kommentare:

  1. adorable photos!
    have a lovely day, xoxo

    AntwortenLöschen
  2. oh herzige häschen.

    war mit freunden in einem club/bar in luzern. heisst treibhaus. war wunderbar, lief den ganzen abend super musik.

    bisou

    AntwortenLöschen
  3. das hört sich vielversprechend an und sieht super aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. das Häschenbild ist ja süß :) hört sich nach einem tollen Wochenende an, wünsch dir nen guten Start in die Woche!!

    AntwortenLöschen
  5. schöne fotos :)
    was genau musstest du in st.gallen machen??

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Ohh diese Bilder sind so unglaublich süss:) Erwärmen mein Herz:)

    AntwortenLöschen