05.11.2009

5.11.09

MODEKUNGEN.
Jetzt ist mir auch klar, weshalb die Schweden immer so stylisch sind, es liegt einfach an diesem endgeilen Shop, hihi. Nein natürlich nicht nur, aber ihr MÜSST ihn hier anschauen, er ist ein Traum. Leider ist er aus Schwedisch, aber man kann sich trotzdem zurechtfinden... Ich möchte wirklich fast alles haben und das ist nicht immer so :) 
So, jetzt muss ich aber weiterarbeiten, die Mittagspause ist vorbei. Nach der Schule hab ich noch Training und dann werd ich nur noch schlafen, bin hundemüde.

Mit Liebe und einem Valser.










Kommentare:

  1. Die Tasche und der Rock sind großartig!

    AntwortenLöschen
  2. wow.

    das ist kein kalender,sondern ein notiz-buch und das gab es mal bei H&M in der Kinderabteilung :)

    AntwortenLöschen
  3. wirklich tolle sachen, habe mir gerade die seite angeschaut.

    p.s. ich finde deinen namen so schön!

    AntwortenLöschen
  4. Die letzte Tasche ist ja der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die haben echt tolle Klamotten. Das erste Shirt würde ich sofort kaufen!!

    AntwortenLöschen
  6. ja deinen echten namen: melinda. finde ihn toll. ist mir gestern erst so richtig aufgefallen.
    allerliebst
    anda

    AntwortenLöschen
  7. die sachen sind ja wirklich toll!

    AntwortenLöschen