14.12.2009

15.12.09

TELEPHONE RADIO.
Ich wollte diese Schuhe ja schon lange mal ändern, hatte aber irgendwie nie richtig
Zeit. Gestern Abend sass ich jedoch vor dem TV und dachte an meine Schuhe. Also suchte ich meine Nieten heraus und überlegte, wo sie sich am besten machen könnten.
Da ich aber eben vor dem TV sass, musste ich mich mit den herumliegenden Arbeitsmitteln begnügen. Wie ihr seht, entschied ich mich für einen Nagel, eine Markiernadel und meine Hände :)
Es war etwas anstrengend, hat sich aber durchaus gelohnt...
Heute verbring ich meinen Tag wieder in Zürich, treffe einen Freund. Ich hab euch doch mal von einem Blog erzählt, den ich mit zusammen mit einem Freund machen möchte. Jaaa, an genau dem arbeiten wir Morgen. Freu mich schon.

Mit Liebe und kalten Händen M.





Kommentare:

  1. danke für deinen kommentar :]

    das oberteil,was ich auf dem foto getragen habe ist von h&m. ist kein richtiger pulli, eher so ein longsleeve. für nur 9,90eu- also eine überlegung wert ;]

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich hab mal nachgeschaut, allerdings denke ich, dass dich nicht alle länder interessieren ;)
    sie verschicken auch nach deutschland / österreich und in die schweiz.
    ist also wirklich genial und nach weihnachten werde ich da sicher auch mal bestellen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. the studded gloves rock!! love it :)))

    xoxo

    natalieoffduty.blogspot.com

    AntwortenLöschen