20.12.2009

20.12.09

Alle Blumen sind Augen, zum ewigen Licht aufgetan, alle Bäume des Waldes Flammen, die dem Licht der Wahrheit entgegenbrennen. Ferdinand Ebner
Eigentlich wollte ich meine Nagellack Farben zeigen, da ich wirklich eine Riesen Auswahl habe :) Als ich dann jedoch etwas herum probierte entdeckte ich diese wunderbaren Farben und Formen, die entstanden, da ich unscharf
fotografierte. Also das was ihr hier seht ist unbearbeitet, entstand dadurch, dass
ich das Objektiv vor den Nagellack hielt. Wunderbare "Natur."
Bin im Weihnachtsstress... Geschenke kaufen, backen und und und. Aber jetzt mal im ernst, wozu das alles? Damit man unter seinem Baum etwas unnützes von irgendeinem Freund findet? Da hätte ich lieber nichts, glaube ich :) haha. Bin mir nicht sicher... Aber naja, ihr wisst bestimmt was ich meine.

Mit Liebe und Akon in den Ohren M.







Kommentare:

  1. Tolles Zitat, und tolle Fotos!
    Ja, die gabs noch in ganz ganz viele anderen Farben. Kannst du dir auf der Website angucken: http://www.too2late.com/
    Ich hab meine aus einem "Hopper" Laden, Snipes.

    AntwortenLöschen
  2. such beautiful pictures you've got here!

    AntwortenLöschen
  3. so schön die bilder!
    Und ich will die schuhe auch haben!!
    Ob ich so rumlaufen würd kommt ganz auf meine verfassung an, und wo ich grad bin...ich glaub hier in deutschland kommt das nicht so an :D

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder. könnte man so perfekt als texturen benutzen. hättest du nicht lust die ohne wasserzeichen und mit credit online zu stellen? <3

    AntwortenLöschen
  5. hi! thanks so much for following and the comment! love your header and photo's. xo nina

    AntwortenLöschen
  6. ich wusste, dass ich mich blöd ausgedrückt hatte. ich meinte einfach nur ohne deine adresse aber das du dafür angibst, dass man dich bei verwendung verlinken muss :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder! Bilder müssen nicht immer perfekt sein - manchmal sind sie besonders interessant, wenn sie ein bisschen verschwommen sind. WIe deine :)
    Diesen Weihnachtsstress hasse ich auch...Hab dieses Jahr diese blöde Schenkerei abgeschafft. Meine Liebsten bekommen lieber unterm Jahr etwas, wenn ich etwas Schönes sehe. Ist viel sinnvoller, finde ich.
    xxx

    AntwortenLöschen
  8. die Fotos, arw.
    die sind der absolute hammer.
    ich mag sie.

    dein Blog gefällt mir wirklich sehr, sehr, sehr. *-*

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Wauw beautiful pictures, really good!
    x Birgit

    AntwortenLöschen
  10. That last pink color is really pretty!

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen