25.12.2009

25.12.09

let it snow.

Juhuu, Morgen fahr ich in die Berge :) zwei einhalb Tage Lenzerheide, auf meinem neuen Board. Vorfreude pur :)
Bin am Montag Mittag also wieder da, am Abend gehts dann an einen Geburtstag. Wunderwunderbar.

Mit Liebe und Grosser Freude M.





flickr

8 Kommentare:

  1. da wünsch ich dir: ganz, ganz viel spaß! und bleib heil ;)

    AntwortenLöschen
  2. das letzte bild o.O geil!

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder schöner blog!
    Wünsche dir auch viel spaß!

    Liebe Grüße, Natalie :)

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen kommentar! die bettwäsche habe ich mal geschenk bekommen. ich glaube sie ist von NKD, vielleicht kennst du diesen laden ja.

    lg :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Vielleicht hast du auf meinem Blog ja schon erfahren, dass ich einen Neustart wagen will?
    Wenn du auch weiterhin mein Blog als Regelmäßiger Leser verfolgen willst, kannst du das auf http://ankiliebtdiemode.blogspot.com/
    (das ist mein neues, noch leeres Blog) gerne tun :)

    Ich wünsche dir ein supertolles und vor allem glückliches Neues Jahr!

    Deine Nini ♥

    AntwortenLöschen