11.01.2010

11.1.10

INDIEINDIEINDIEINDIE. N° 25.

Bin ein riesen Fan des neues Indie Magazines. Es hat wirklich ganz, ganz tolle Bilder. Selbst das Titelbild begeistert. So, ich hab die ganze Woche lang das Fach Illustration und bin schon ganz gespannt, wie es sein wird.
Den gestrigen Tag verbrachte ich im Bett, haha. Wunderschön wars...

Mit Liebe und einem Bleistift M.












Kommentare:

  1. ich liebe die indie und lese sie auch immer wieder gerne (:

    gut, dass du mich über ihr erneutes erscheinen informiert hast ;)

    love, caroline.

    AntwortenLöschen
  2. wie genial und inspirierend! wunderbare aufnahmen... was machst du eigentlich genau? weil du gehst nicht auf eine "normale" schule, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Bilder :) eine ganze Woche das Fach Illustration? Klingt spannend. In welchem Rahmen machst du das? Bist du irgendwie auf einer Berufsschule oder so?

    AntwortenLöschen
  4. Favourite male model ever! He's amazing..
    xx
    Ally

    pinsandroses.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. love these photos!
    have a lovely week, darling M.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. thank u! your blog is lovely, so is the boy

    AntwortenLöschen
  7. der sieht so gut aus, der ist bestimmt schwul haha



    XXX

    AntwortenLöschen
  8. ich mag die indie auch sehr :)
    lese sie nicht regelmäßig, aber habe immer mal wieder ein exemplar.

    tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  9. das hört sich doch super an... ist sicherlich größtenteils deutlich intressanter, als den kram den ich in der schule mache!

    mir gehts ziemlich gut. unter anderem, weil mein praktikum mir so gut gefällt :)
    und wie ist es bei dir so?

    AntwortenLöschen
  10. wow i love all your images!!
    amazing!++

    follower!

    AntwortenLöschen
  11. ja,die neue ausgabe ist wirklich gut.

    AntwortenLöschen