13.01.2010

13.1.10

ICH HASSE ES, WENN DER KALTE UND FEUCHTE DUSCHVORHANG AN MEINER NACKTEN HAUT KLEBT.

Gestern hab ich schon wieder nicht gebloggt. Was ist nur los mit mir? Heijejei... Ich geb mir wirklich Mühe, dass das nicht wieder passiert. Heute Nachmittag habe ich frei, also nahm ich mir ein paar Minuten um einen Post zu verfassen, wie ihr ja seht :) Die Bilder entstanden Gestern Abend als ich ca. 20 Minuten warten musste, haha. Was ihr hier seht ist meine Badewanne.- Im Winter ein sehr guter Freund!

Mit Liebe und einem Ravioli M.







Kommentare:

  1. ich hab den "comment" link fast nicht gefunden XDDD!! danke für dein commi :) freu mich dass die fotos gut ankommen :D!!

    dein blog ist ja voll schön :)! eine perle unter den bloggern! sehr coole fotos.. das zweite ist hamnmer!

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Bilder sind der Wahnsinn :o

    AntwortenLöschen
  3. Suuper Bilder! Bei den ersten musste ich zuerst überlegen, was dargestellt ist. Gefallen mir aber wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder! du talentierte :)

    AntwortenLöschen
  5. gorgeous photos!
    have a sweet day, darling M.
    xoxo

    AntwortenLöschen