15.01.2010

15.1.10

music is the language.

Hier kriegt ihr mal wieder ein paar richtig, schlechte Zweckbilder, haha.- Die dienen nur dazu, dass ich wiedermal was von mit zeige, da das ja mein Blog ist.
Und ich entschuldige mich jedesmal, dass ich im Moment nur alle zwei Tage blogge und nicht jeden, aber irgendwie geht das grad nicht anderst...
Im Moment bin ich einbisschen krank, leere ein Päckchen Taschentüchern nach dem anderen und muss die ganze Zeit niesen!
Morgen hab ich wieder BMS Kurs, am Nachmittag gehts in die Stadt und am Abend weiss ich nocht nicht, da ich am Sonntagmorgen um ca. 05:00 Uhr aufstehen muss... Hab den ganzen Tag ein Volleyballturnier. Also also bis bald...

Mit Liebe und einer Tinte M.






Kommentare:

  1. love the photos and the new header, too!
    have a lovely weekend, xoxo

    AntwortenLöschen
  2. awesome bag and rings, and looove your photos too!

    AntwortenLöschen
  3. NICE BLOG GIRL!
    WM.

    WWW.WASHMACH.COM

    AntwortenLöschen
  4. Oh, super spot. Woher kommst du eigentlich? Werde sicher nochmal besuchen ;)

    küsslein
    miri

    http://californianoir.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wonderful blog! great blog header.

    xAZD

    AntwortenLöschen
  6. schön :)
    auch der neue header, wunderschönes bild.

    ich wünsch dir gute, gute besserung!

    AntwortenLöschen