22.01.2010

22.1.10

ALL I EVER KNOW.

Ich war noch nie ein grosser Tattoo Fan, wenn ich das aber so sehe, krieg ich Lust darauf, das muss ich zugben :) Ganz besonders gut gefallen mir Zeichen, aber bitte, bitte keine Chinesischen, haha. Mehr so à la Satzzeichen, Bart etc. Und wie man hier auch sieht ist Schrift sehr, sehr schön auf, oder besser gesagt in dem Körper :)
Was haltet ihr von Tattoos?
Und sorry, dass so wenig von mir kommt, ich hasse das wirklich. Aber die Zeit ist nicht mehr da, versteckt sich irgendwie...

Mit Liebe und Nebel M.







Kommentare:

  1. i'm not really into tattoos much but i've seen the last pic before and I really like that one.

    AntwortenLöschen
  2. das tattoo auf dem dritten bild find ich wunderschön!ansonsten gefallen mir tattoos eigentlich nich so gut.aber wenns sowas schlichtes und persönliches ist find ichs schön...

    grüße alina
    http://lainfluence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ohh das 3. &5. ist toll!

    chinesische zeichen gefallen mir auch nicht so gut ;) ich find vorallem es muss was persönliches sein!

    schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  4. I don't like tattoos because to me most of them look really crappy. there are a few that I like but wouldn't want to have one... I don't know why.
    have a sweet day, xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Danke,und gerne doch :)
    Also ich denke ich würde mir nie ein Tattoo machen lassen.Schon allein weil ich so Angst davor hätte :D
    Aber mir gefällt das im 2., 3. und im 5. Bild :)

    AntwortenLöschen
  6. ist doch kein problem :) eigentlich sind tatoos nicht so mein ding, wenn dann was kleines. aber die obigen gefallen mir sehr gut!

    im theater laüfts gut, macht immer noch spaß und alles. aber muss ja leider bald wieder zur schule...

    ich hoffe dein stress legt sich bald. hast du eigentlich was wegen der bewerbungen gehört?

    AntwortenLöschen
  7. oh ja das ist sie!!
    kann ich nur empfehlen :)

    oooh ich liebe tattoos!!
    tolle bilder



    xx
    Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Also die Tattoos auf den Bildern sind ja wirklich sehr schön alle, aber diese Weisheiten oder Wörter würde ich im Moment als Trend bezeichnen. Wer weiß ob wir in ein, zwei Jahren auch noch so fasziniert davon sind :)

    AntwortenLöschen
  9. love this tattoo post, especially the 2nd picture and the quotations

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe tattoos!

    bitte mehr solche impressionen, sie sind grossartig ;-)

    AntwortenLöschen
  11. was meinst du mit bart?
    ich finde tattoos großartig! der stiefvater meines freundes ist tattoowierer & irgendwann lass ich mir garantiert mal eins stechen :) ich dachte dabei eventuell an den namen meiner kinder (wenn ich dann mal welche hab) oder eben auch ein besonderer "spruch" .. aus einem besonderen lied oder so :)
    wo würdest du dir eines stechen lassen? :)

    AntwortenLöschen
  12. nicht für die ewigkeit.
    aber das tatoo auf dem vierten bild schaut interessant aus!

    AntwortenLöschen
  13. The colons tattoo is very cool.

    xoxo
    B* a la Moda

    AntwortenLöschen