05.01.2010

5.1.10

Das netz der spinne, tod für viele insekten.

Hab etwas neues entdeckt :) Tiere, bevorzugt Insekten, wie ihr ja sehen könnt, haha.
Eigentlich bin ich ein Mensch der Angst vor solchen krabbeligen und eigentlich auch ekligen Tieren hat. Aber wie sie da so sitzen, verpackt als Polaroid gefallen mir die echt gut, haha. Das Ganze war ein Zufall, als ich ein CD-Cover machte und irgendwelche Bilder in Polaroids verwandelte, entdeckte ich den Charme. Auch an meiner Wand im Zimmer hängen, 3D Insekten, haha. Insekten finde ich wirklich was ganz, ganz tolles... Ihr nicht auch?

Mit Liebe und einer Krabbe M.







Kommentare:

  1. sehr geniale bilder! ich liebe makro aufnahmen von insekten... diese augen, fazinierend.
    und noch mal sorry wegen gestern, ist ein bisschen doof gelaufen.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Interesting pictures. The snake is so scary.

    xoxo
    B* a la Moda

    AntwortenLöschen
  3. wow! super bilder!! gefällt mir :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. those frogs are so cute :))
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Mensch sind das coole Bilder. Iwie echt stylisch <3

    AntwortenLöschen
  6. ich hät dann gern bild 5 riesengroß auf einem shirt!

    AntwortenLöschen