04.01.2010

4.1.10

nicht jeder schatz besteht aus silber und gold.

Es sind noch Bilder aufgetaucht :) Ca. Anfangs Dezember. Da ich gerne aufräume und meine Ordner durchsehe, finde ich immer wiedermal Bilder. Diese entstanden als wir in ZH unterwegs waren und später ging es dann noch zu unserer Freundin nach Hause zum Guetzli backen.
Also also meine Lieben Heute begann auch bei mir wieder die Schule. Lust? Nein, überhaupt nicht. Das liegt aber nur daran, dass ich zu lange Ferien hatte :D Denn jetzt geht es schon wieder...
Hab noch viel zu tun, wünsche einen wunderbaren Tag.

Mit Liebe und Sonnenstrahlen im Gesicht M.





Kommentare:

  1. schöne bilder :)
    ich liebe deine bilder, sehen immer klasse aus :) ich hoffe dein schulstart war nciht zu stressig...
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Die Hose hab ich bei Vero Moda gekauft.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Blog sehr gut. Machst es super mit den vielen tollen Fotos etc.. Ich hoffe du findest bald (d)eine Traumlehrstelle. Finde du hast es dir längst verdient.
    Gruss Yannick

    AntwortenLöschen
  4. great photos, I especially love that last one, gorgeous! Thanks for your comments and yes I'm loving summer, but I'm actually quite jealous of you - it NEVER snows where I am :(
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das mache ich auch gerne: alte Ordner durchsuchen und fündig werden. Tiptop, Dotti

    AntwortenLöschen