12.02.2010

12.2.10

R.I.P ALEXANDER MCQUEEN

Einer der bekanntesten und renommiertesten Designer wurde tod in seiner Wohnung aufgefunden :( Man weiss noch nichts genaueres darüber, ausser das seine Mutter vor kurzem Verstarb.
Heute ist mein letzter Schultag, Morgen habe ich endlich zwei Wochen Ferien, d.h. zwei Wochen lang Boarden in den Bergen,- ohne Internet, haha. Das wird ja mal was :)

Mit Liebe M.




Kommentare:

  1. ich war schon geschockt als ich das gehört habe oO
    Ich wünsche dir wunderbare ferien und viel spaß beim boarden! gemein, dass du solange ferien hast, bei mir ist es erst ostern wieder soweit :(

    AntwortenLöschen
  2. I can´t stop thinking about how was his mind when he did it.

    xoxo
    B* a la Moda

    AntwortenLöschen
  3. I loved him so much, he was a brilliant designer. R.I.P <3

    AntwortenLöschen