13.02.2010

13.2.10

CALL ME LEOPARD.

Meine beiden neusten Schätze, die ich noch zeigen wollte bevor ich in die Ferien fahre.
Was haltet ihr von ihnen? :) Ich liebe das Leoparden Jäckchen ÜBERALLES, bin ein riesen Fan davon... Und das andere war runtergesetzt und ich konnte dieser kuscheligen Wolle nicht widerstehen. Die Jacke ist so wundertoll!

Mit Liebe und meinen Jacken ;) M.




Kommentare:

  1. Ich finde die beiden Stücke undheimlich toll :)
    Woher hast du sie?
    Viel Spaß im Urlaub!♥

    AntwortenLöschen
  2. melinda, danke vielmals für deinen lieben kommentar
    diese jäckchen sind ja wirklich wundervoll. woher sind sie denn?

    AntwortenLöschen
  3. Both jackets are pretty. The first would work perfectly with blue jeans!

    xoxo
    B* a la Moda

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle cardigans! vorallem der zweite :) du hast so einen tollen geschmack...
    einen wundervollen urlaub!

    AntwortenLöschen
  5. oh das 2te jäckchen ist echt superschön=)woher ist es denn?so ein könnt ich auch noch gebrauchen;)

    liebe grüße

    http://lainfluence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ahh i want to steal them both! the leopard cardi is amazing, and that knit looks so, so comfy and warm!

    AntwortenLöschen
  7. those are my three obsessions: anything camel colored (including nail varnish, it surprisingly looks quite chic and polished!), big knitted cardigans, and, without a doubt, leopard print.

    bisous,
    la c.

    AntwortenLöschen
  8. Nice blog, I very much enjoy leopard in my closet

    AntwortenLöschen