14.02.2010

14.2.10

SIX FEET FROM THE EDGE.

Also also Morgen gehts in die Ski Ferien. Und da ich zwei Wochen ohne Internet auskommen muss, gabs Heute noch eine kleine Photo session, geschossen wurden etwa 300 Bilder,- ausgewählt bis jetzt die beiden :)

Schleife: H&M, Blazer: ZARA, Jäckchen: Anouk, Shirt: Jamarico,
Sternchenkleid: ZARA, Blazer: ZARA, Gurt: Vintage, Lederleggins: Blue Dog

Sonst gibts nicht so viel zu sagen. Gestern war ich mit einer Freundin Essen und Heute schlief ich aus, räumte auf und packte...
Also ich hoffe ihr bleibt mir treu und ich melde mich so schnell wie möglich wieder!
Wünsche euch tolle Ferien!

Mit Liebe und meinem Board M.


Kommentare:

  1. Ja ich glaube den gibts bei uns auch. Da gibts viele verschiedene Marken oder? Yumi z.B.
    Dein Sternchenkleid ist wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder! ferien?? schön wärs... na ja, immerhin muss ich erst mittwoch wieder hin. beneiden tu ich dich trotzdem ;)
    ganz viel spaß und komm heil wieder!!

    AntwortenLöschen
  3. die hose ist klasse, wirklich! total bequem und weich. und das allerbeste ist, dass man darunter 10 paar strumpfhosen und stulpen anziehen kann, ohne dass man es sieht. von daher auch warm.

    und dein blog ist grandios. gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. huhu maus, tut uns leid, dass wir solange nichts von uns hören haben lassen. waren total im stress. erstmal ganz viel spaß in den skiferien und die outfits sehen super aus.
    ich will auch so eine schleife.
    sag mal sehen wir uns eigentlich bei bloody beetroots in stuttgart?
    hoffentlich meldest du dich bald.
    liebste grüße, caro

    AntwortenLöschen
  5. Wuah, wunderbares Kleidchen und das Bild mit der Schleife im gesicht ist total knuffig! :D

    AntwortenLöschen
  6. Like the idea of the bow playing as the mask! Nice dress too.


    xoxo
    B* a la Moda

    AntwortenLöschen
  7. wow, du hast das sternchenkleid toll für den alltag kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  8. schönes outfit!! wo sind die restlichen bilder;)

    AntwortenLöschen
  9. Hey Liebes
    ich wollte kurz mitteilen, dass mein Blog, wie du vllt schon bemerkt hast, seit ca. einer Woche auf privat gestellt ist.
    (ist aber nur "vorübergehend"...für ca. 1-3 Monate)
    Möchtest du ihn dennoch weiterhin verfolgen? Wenn ja, dann schick mir
    einfach nur eine kurze E-Mail mit dem Namen deines Blogs and that's it :)
    Meine E-Mail Adresse: theuniqorn@hotmail.de

    xx
    Silvi

    AntwortenLöschen