04.02.2010

4.2.10

EINWEG

kleiner Photoshoot in der Pause. Hab mir gestern Abend eine Einweg Kamera gekauft, der Film ist bereits voll, so das ich sie Heute Abend zum Entwickeln bringe und Morgen hab ich dann die Bilder, bin wahnsinnig gespannt, haha. Werde die dann auch gerne einscannen und zeigen!
Im Moment bin ich gar nicht aktiv am bloggen wie ihr sicherlich gemerkt habt. Das nervt mich selbst am meisten, aber ich kann im Moment nichts daran ändern.
Ich verbringe meine ganze Freizeit die ich noch habe mit der Fotografie. Ich bin total verrückt danach im Moment :) Vielleicht gefallen euch diese Bilder da nicht so gut, aber ich mag die total gerne, alleine schon wegen den Farben.











Kommentare:

  1. i love this photos with the camera!!

    AntwortenLöschen
  2. Echt süß die Bilder :)
    Und ist das Popcorn? Jamjam!

    AntwortenLöschen
  3. also ich mag die bilder :)
    und das mit dem bloggen brauch neben zeit ja auch noch lust und so... mach dir mal nicht so die gedanken. manchmal ist halt der ansporn weg ;)

    AntwortenLöschen