05.02.2010

5.2.10

bangbang, my baby shot me down.

kleiner Vorgeschmack auf meine Bilder, der Wegwerfkamera. Ich mag die Bilder sehr und bin absolut begeistert :) Werde weiter daran arbeiten und hoffen, dass noch besseres entsteht. Heute Abend muss ich noch meine BMS Aufgaben machen, danach wollte ich mich noch mit Freundinnen treffen, aber ich weiss nicht ob die Zeit reicht, da ich Morgen um 06:30 Uhr aufstehen muss und nicht todmüde sein will. Naja, mal sehen...

Mit Liebe und Chips M.






Kommentare:

  1. warum musst du den sooo früh aufstehen? morgen ist doch samstag...
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. OOh, das 2. und das 4. Bild.
    So schön und inspirierend.

    OH ja die ringe sind ne wucht, sag bescheid wenn du ähnliche findest ja? ;)

    xxxx

    AntwortenLöschen