13.03.2010

13.3.10

shopping ahoi!

Ich war mal wieder ein bisschen shoppen. Es gab obertolle Sachen, wirklich!

Wie ihr seht, kaufte ich drei Paar Schuhe, haha. Ja das sind viele ich weiss, aber ich wollte genau all die Schuhe schon so lange und irgendwie fand ich jetzt preislich akzeptable Schätzchen. Bin überglücklich! Ach und um das Mäntelchen schlich ich schon so lange rum und Heute waren alle Jacken runtergesetzt, also kaufte ich die mir endlich, juhu! :) Also Heute Abend passiert nicht mehr viel, Morgen steht mal wieder ein Volleyballturnier an...

Mit Liebe und einem Lächeln M.







Kommentare:

  1. vor allem die schwarzen finde ich toll - auf jeden fall ein erfolgreicher shoppingtrip!
    schönen abend noch :)

    AntwortenLöschen
  2. wo hast die ergattern können?? die ersten gefallen mir besonders gut

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du denn die Schuhe her?

    AntwortenLöschen
  4. wow, the first pair of shoes = instant LOVE.
    "mit love und einem Lächeln" - I loved this, too. :))
    xoxo

    AntwortenLöschen