11.04.2010

11.4.10

sun and clothes.

Schaute gestern schon wieder beim Flohmarkt vorbei,- kann dem einfach nicht wiederstehen :) Naja, ist ja alles spottbillig!
Für die Weste bezahlte ich 2.- für den Rock 3.- und für den Blazer 7.-!
Und die Bilder machte ich auch mal an einem anderen Ort,- bei diesem wunderbaren Wetter, muss ich sie ja draussen machen :)
So, jetzt geh ich aber schon wieder raus, an die Sonne! Adieu.

Mit Liebe und einem Apfel M.



Kommentare:

  1. supertoller blazer, nach so einem suche ich schon lange :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr hüscher blazer :) und jetzt zu deiner frage: also neben dem namen, wird sich das layout und die farbe vermutlich mal wieder ändern... und der header wird auch ncoh neu gemacht, mal sehen was bei rumkommt und ob ich dann endlich zufrieden bin
    wie gehts dir so?

    AntwortenLöschen