09.04.2010

9.4.10

rainbowrainbowrainbow.

Hab mal wieder ein kleines bisschen gebastelt im Photoshop. Macht eben Spass :) In ca. zwei Stunden darf ich ins Wochenende hüpfen, leider ist keine Party oder so angesagt, sondern ein bisschen lernen und Morgen früh dann in den Kurs -.- Am Samstag Nachmittag hoffe ich, dass ich noch etwas an den Flohmarkt gehen kann,- aber mal sehen...

Mit Liebe und Regenbogen M.


Kommentare:

  1. ein schöner rainbow! und ich mag deinen header, ist mir grade erst aufgefallen (:

    AntwortenLöschen
  2. SO gorgeous- lovee the color effects!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. great photos!
    have a fab weekend, darling.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. HAAR, HAAR, HAAR, HAAR, HAAR, HAAR, HAAR, HAAR, HAAR, HAAR, HAAR, HAAR, HAAR, HAAR <3

    AntwortenLöschen