01.05.2010

1.5.10

hübsch, hübsch. Würd ich NIE tragen!
Aber kann sein, dass es geil aussieht. bin mir nicht sicher.
Photobucket


13 Kommentare:

  1. Bubblegum-Pop-Hermes-Götterschuhe! :D Ich schwanke zwischen "gräßlich" und "am richtigen Fuß genial und lustig"...

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind richtig geil iwie..
    aber ich denke nicht das ich persönlich sie anziehen würde, oder das sie mir stehen würden


    X

    AntwortenLöschen
  3. i wasnt sure about these at first but i saw someone in them and they looked great!

    AntwortenLöschen
  4. mmh würde das modell wohl auch eher nicht tragen;)aber aus der vivien westwood kollektion gibts auch tragbarere teile=)

    liebe grüße

    http://lainfluence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hahaha, ich denke auch er ist zu heiss!! aber, ich weiss nicht wo kannst duden film in deutscher schauen, ich sah den in spanischer... enstschuldigung :D
    Diese absäzte sind sehr schön! ich mag diese rosafarben :)

    AntwortenLöschen
  6. jaa,ich bin spanisch. aber ich kann deutsch... einbisschen hahahaha :D

    AntwortenLöschen
  7. Meine Grüte die sind aber strange :D
    würde die auch Nie tragen ;)

    AntwortenLöschen
  8. seltsame schuhe, wobei dir flügel äußerst geil sind :)
    was ich so mach? dies das, party mit freunden und einfach rumgammeln... und selbst? :)

    AntwortenLöschen