26.06.2010

26.6.10

Webcamshit vom feinsten für euch! Ich geh jetzt wieder nach draussen, um vielleicht
etwas braun zu werden ;) Geniesst die Sonne, mit Liebe und einem Ring M.
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

12 Kommentare:

  1. Jaaa! Das Wetter ist sooo schön hier :) Wundervoll, aber braun werd ich trotzdem nicht... Blöööd ;)
    Hat dein Stress sich gelegt? Ich hoffe doch.
    Genieß das Wetter, meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. D Täsche isch vom Flohmi z Basel ( Petersplatz )..Dä isch jede Samstig und s het wirklich meistens öpis;) Also ich find ämel fast immer öpis;) Wo gosch du sunst so an flohmi? irgend e tip?

    www.miaslittlecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. mag ich richtig gerne.
    das hemd samt masche ist von h&m, oder? aber sag mal, welche abteilung denn?

    AntwortenLöschen
  4. that bow in your shirt looks awesome
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ich mag deinen Blog auch!

    AntwortenLöschen
  6. uihh, du glückspilz!
    bei mir dauerts noch zweieinhalb wochen mit den ferien und ich hab auch "nur" sechs wochen :D

    AntwortenLöschen
  7. the last pic is so dreamy and looks like analog photo!!! great vebcam stuff=)

    AntwortenLöschen
  8. ohh du triffst mit dem ersten bild gerade sowas von meinen nerv, ich liebe um-den-hals-gebaumeltes egal ob fliege oder (pünktchen)krawatte (zu weißem hemd) oder irgendwas anderes haha. (und schwarz-weiß hat gernell wahnsinnig viel stil)
    hm um meinen neuen unpopulären-aber-nützlichen-ebaybegriff zu benennen, bin ich leider ein bisschen zu egoistisch, muss ich gestehen (möchte ja noch weitere dinge für bestenfalls 1euro ersteigern :)) ansonsten war sie noch mit den begriffen 'handtasche' und 'echtes weiches leder' ausgestattet.
    (aber manchmal hilft ein 'alt' statt 'vintage' beispielsweise schon wunder um an billigere aber nette sachen zu kommen (; )

    AntwortenLöschen
  9. i love this!!
    really great blog!!

    AntwortenLöschen