20.01.2011

20.1.11

Strahlend präsentiere ich euch meinen neusten Schatz. Auf dem Weg zur Kasse in einem meiner lieblings Brockis sprang er mir ins Auge und ich musste ihn haben! Meine Mutter verriet mir sogar, dass ich schon seit klein auf so einen Globus wollte, ich selbst hab das total vergessen.
Leicht angehaucht vom Licht seht ihr noch Schuhe, die im nächsten Post ausführlicher gezeigt werden!
Mit Liebe und dem Globus M.
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Sau tolls Foti!!:D
    Und... Kei Ahnig, wieviel uns dä Spass choste wirde;)

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. oh my, your pictures never seem to load properly for me. maybe its coz of my sucky connection.

    AntwortenLöschen
  3. Love this photo


    www.lightsdrivemysoul.blogspot.com
    xxSea

    AntwortenLöschen
  4. great great great <3 ( :

    love, tim
    modeopferpage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich find deinen blog echt total schnieke.
    und einen globus hatte ich als kind, jetzt wo ich deinen sehe muss ich auch wieder einen haben denke ich, es ist so toll die welt in händen tragen zu können :)

    glitteringwolf

    AntwortenLöschen