23.01.2011

23.1.11

Die vom vorherigen Post erwähnten Schuhe, perfekt für den Alltag und genau nach meinem Geschmack.
Im Moment komm ich gar nicht zum bloggen, tut mir leid, die Schule und das Volleyball fordern mich gerade extrem.
Mit Liebe und bald mehr Zeit M.
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. wow wow wow,sicher vom brocki/flohmi,oder?

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe sind toll!

    wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischauen: papilloneye.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, sehr gute Schuhe. Und so geputzt (räusper).

    Das mit dem Volleyball ist ja auch mal cool, Du Kanone. Ich hatte den Sport vor paar Monaten geknickt, weil es mir zu stressig wurde (... und ich nicht gut genug war).

    Mensch, was hast Du ein süßes Blog.

    AntwortenLöschen
  4. du sportlerin ;)
    der film war gut. allein wegen den kostümen ist er lohnenswert. und ich glaub es ist einer dieser filme die auf der kinoleinwand besser rüberkommen, als auf nem laptop oder so.

    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Love these boots!!

    http://www.girlalamode.co.uk/

    AntwortenLöschen
  6. yay, wanna have them too! great ones!
    x and o

    fashionandothercakes.blogspot.com

    AntwortenLöschen