20.02.2011

"Ich kann ziemlich witzig sein, wenn du willst. Nachdenklich, klug, abergläubisch, tapfer, vielleicht ein guter Tänzer... Ich kann sein was du willst. Sag mir was ich sein soll und ich bin es für dich."- Wie ein einziger Tag

Bin total verliebt in diesen Film- er ist einfach fabelhaft!
Nach einer Woche boarden bin ich nun wieder zurück und morgen gehts auch schon wieder zur Schule, mit Liebe und einem einzigen Tag M.
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

9 Kommentare:

  1. einer meiner lieblingsfilme! so toll!

    AntwortenLöschen
  2. oh oh ist das nicht 'the notebook'??
    auch einer meiner absoluten lieblingsfilme!
    xxx isabel

    AntwortenLöschen
  3. hab ich mir letztens auf dvd gekauft! der ist so schön :) mir gehts super, abgesehen von einer leichten erkältung ;D wie gehts dir? wie war der urlaub?

    AntwortenLöschen
  4. one of my favourite movies.... ever!

    AntwortenLöschen
  5. unglaublich wunderbarer film (: ♥A

    AntwortenLöschen
  6. han grad letschmal s buech wieder gläse, so schön!

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe einfach alles an diesem Film, Buch und geschichte, wie schön es wär zu wissen das es wirklich für jedes Mädchen einen Noah gibt!

    AntwortenLöschen