16.08.2009


Ich muss diese Weste haben. Hab schon zwei andere Modelle bei ZARA und MANGO gesehen, die waren jedoch nicht so ganz richtig :) Auch vom Preis her...
Naja, mal sehen...

5 Kommentare:

  1. ich habe gehört dass die wohl ziemlich kurz ist... bin nämlich auch auf der suche nach einer fellweste :D und ich verfolg dich jetzt auch mal!

    AntwortenLöschen
  2. die ist auch recht kurz summerlisten hat sie ja schon -->http://i30.tinypic.com/f23hag.jpg

    aber bei h&m gibt es noch so eine tolle allerdings mit strick die ist auch rcht hübsch=)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Ja da hatte ich irgendwie Glück.. Die hing gar nich beim reduzierten Oo
    Aber diese schöne Fellweste will ich auch.. Hach die ist echt wunderschön ♥.♥

    Übrigens toller Blog !

    AntwortenLöschen
  4. guck mal bei new yorker, hab da ne schöne schwarze zottelige gesehen, preis war auch ok...

    AntwortenLöschen
  5. Bei Pimkie & Orsay gibts auch 2 sehr schöne. Die von Pimkie kostet 25 € und die von Orsay sogar nur 22 € !!!
    Und die se4hen fast genau so aus wie die von H&M :)

    AntwortenLöschen