05.10.2009

5.10.09 um 09:03 Uhr

Woher habt ihr immer diese tollen Nieten für eure DIY Projekte?

Mit liebe und frischgebackenen Choclate Chip Cookies





Kommentare:

  1. aus dem bastelladen oder textil-shop! :-)

    AntwortenLöschen
  2. STUDS!! Great post, we love them, just posted on them too!!

    We'll be back!
    Come take a peek at us <3 TBAG
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Ja im Bastelladen oder auch im gut sortierten Stoffladen oder Stoffabteilung im Kaufhaus. Am besten aber auch in so Punk/Gothic Läden schau mal hier 100 Stück für 7,50€

    http://www.impact-mailorder.de/Nietenkaiser/Pyramidennieten-100-St%C3%BCck::2500922.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde immer gute in Batelläden :)
    Wenn du solche Schuhe wie auf dem letzten Bild suchst, kannst du bei Deichmann gut fündig werden. Ich habe dort seeehr ähnliche gesehen :)

    AntwortenLöschen
  5. I love both shoes, however, the one from Topshop might has a more attractive price tag! :))
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. ohaa das die guccis in echt fast 100 kosten wenn man bedenkt das ich sie in einem outlet für 300 bekommen hab ! hart hart

    AntwortenLöschen
  7. die ballerinas sind ja mal richtig genial... so einen kram bekomm ich bei mir im bastelladen oder bei junghans oder in maastricht :D

    AntwortenLöschen
  8. I love the ballerinas? Who is the designer?

    xoxo
    B* a la Moda

    AntwortenLöschen
  9. Ich find' die ballerinas sooo schoen. :D

    AntwortenLöschen