05.10.2009

5.10.09 um 19:20 Uhr

Die neusten Dinge, die den Weg zu mir nach Hause fanden.
EIn super Ratgeberbuch, dass ich UNBEDINGT haben musste, ein neues Paar Schuhe vom Flohmarkt. Zuerst sah ich es mir an, lief weiter, drehte mich um und wollte sie trotzdem :) Aber genau dann sah sie sich eine alte Dame an. Scheisse dachte ich... Diese doofe Frau sah sie sich eine geschlagene Viertelstunde die Schuhe an und war sooooo kurz davor sie zu kaufen. Phu, Glück gehabt :)
Das Jäckchen kaufte ich auch am Flohmarkt, wie alle folgenden Dinge.
War echt ein supertoller Tag. Am Mittag wurden eine Freundin und ich auch noch von L'oréal geschminkt, wegen dem Filmfestival Zürich.
Dann am Nachmittag Klassentreffen und und und...
GROSSARTIG.

Mit Liebe und Apfelwähe.












Kommentare:

  1. tolle ausbeute ich war samstag zu meinem geburtstag auf dem flohmarkt un hatte auch eine tolle ausbeute =)

    AntwortenLöschen
  2. mensch, super sachen! muss auch unbedingt mal wieder zu einem flohmarkt! :P

    AntwortenLöschen
  3. ist zwar komisch aber: menno!
    bitte kauf mir, wenn du aufm trödel bist und du da wieder so tolle schuhe findest welche, und schick sie mir!!
    vll. hast du ja eine andere schuhgröße als ich und wir würden uns nicht mal in die quere kommen. ^^
    brauche ne 36-37 :))
    liebe grüße :D

    AntwortenLöschen
  4. wäääh! ich will auch so einen tollen flomarkt mit so tollen sachen... ich bin immer total neidisch ;)
    hier gibts jedes halbe jahr einen ganz guten flohmarkt, aber die sachen sind meist recht teuer und du bloggst andauernd, von irgendwelchen flohmarktfunden... ich will auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Those boots and sweater are amazing!

    And thanks so much for following :)

    AntwortenLöschen
  6. Nice cardigan.I have seen one similar in Top Shop a couple of week ago. But this one is cuter.

    xoxo
    B* a la Moda

    AntwortenLöschen
  7. bitte schenke mir die bluse!
    gott ist die geil!

    AntwortenLöschen