01.01.2010

1.1.10

HALLO 2010.
Hallo Hallo ihr Lieben.
Willkommen im Jahr 2010. Ich freue mich auf viele weitere Posts und viel Fashion.
Nach der gestrigen Party schlief ich Heute schön bis um ca. 13Uhr. Ich hasse es, wenn ich so lange schlafe, dann verpass ich die Hälfte des Tages :)

Vorsätze:
Mehr arbeiten, hihi.
Regelmässigere Posts und mehr eigenes :)
Weniger am Laptop sitzen, hihi.
Mehr Geld sparen.
Mehr Bücher lesen und allg. lernen.
Eine Lehrstelle finden!!!!!!!!!!!!!
Und und und... ich möchte jetzt auch nicht alles aufzählen, da ich das mit den Vorsätzen ehrlich gesagt nicht soooo ernst nehme :) haha...

Habt ihr irgendwelche Wünsche zu meinem Blog? Irgendwelche Anregungen?
Also also ich freue mich auf die Zukunft.
Vielen Dank für eure Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ihr seid super :)


Kommentare:

  1. du hast einen wunderbaren blog, meine liebe :)
    ich denke mal du hast keine zeit, weil du ferien hast und verplant bist ;)
    so wäre es bei mir...

    ich wünsche dir ein wunderbares neues jahr!!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist toll und dein neuer Header ist wunderschön:) Schönes neues Jahr:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Blog.Aber...vielleicht mehr Outfits?
    Frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. I love your list so much! yay for new year's resolutions! :))
    happy new year, darling!
    xoxo

    AntwortenLöschen