02.01.2010

2.1.10

jeder ist ein mond und hat eine dunkle seite, die er niemandem zeigt.

Hallo meine Lieben
Bin Heute extra früh aufgestanden, da ich es hasse, wenn ich den Ganzen Tag verpasse. Hab schon den Stall meiner Häschen ausgemistet, aufgeräumt, geduscht, gefrühstückt, Briefe geschrieben und und und :) Hach, wie schön produktiv ich doch bin. lala...
Diese Bilder fand ich noch irgendwo in einem Ordner und ich entschied mich für einen Post, da es so schön unangebracht ist, haha. Obwohl ich zugeben muss, dass die Bilder erst eine Woche alt sind. Hättet ihr das gedacht? :)
Also hab noch viel zu tun.

Mit Liebe M.






Kommentare:

  1. Die Bilder gefallen mir total gut ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mir auch! Sag mal wie machst du eigentlich immer die Überschriften?Also die Schriftart

    AntwortenLöschen
  3. das erste bild find ich klasse :)
    richtig hübsch, obwohl man das gesicht nicht sehen kann :P

    aber tolle haare :P

    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen
  4. wie krass, beu uns schneit es und ist saukalt und bei euch bekommen die bäumchen knospen oO

    ich muss ab morgen auch unbedingt wieder produktiver werden...

    AntwortenLöschen
  5. Kein problem :D

    danke auch. er ist auch wirklich praktisch :)
    Ich hab kurz ne Frage zum Blog.
    Benutzt du ne Vorlage oder machst du dein eigenes Zeugs?!

    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schau mal auf meinem Blog nach dort siehst du woher das Kleid ist.

    Liebst.

    AntwortenLöschen
  7. gorgeous photographs, looove the first one!
    thanks for the comment :)

    AntwortenLöschen
  8. I love these photos & your hair :)
    have a sweet day, darling M.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. beautiful ring. :)
    and AMAZING photos.!!! ;]

    AntwortenLöschen
  10. okee schade haha
    meinst du warum ich ein bitschen deutsch kann?
    weil wir das lernen in der Schule.
    Morgen fangt mein Schule wieder an.. bleh
    Tjüsch!

    AntwortenLöschen