03.01.2010

3.1.10

what a man!

Freunde von mir fanden, ich sollte mehr über und für Männer bringen, haha. Hier ist etwas :) Wobei ich denke, dass das eher für die Frauenwelt ist, nicht wahr meine Lieben?
Also ich finde die Bilder wunderbar, weiss leider nicht mehr wo ich die fand, aber das ist ja nicht so wichtig.
Morgen geht die Schule wieder los, ich habe im Moment wirklich gar keine Lust, ich möchte noch ein bisschen Ferien haben. Ihr versteht mich sicher :)
Im Moment bin ich hundemüde, von gestern Abend. Deshalb höre ich jetzt auch auf mit schreiben.
Geniesst diesen wunderbaren Sonntag, mit Liebe und einer Mango M.




Kommentare:

  1. Stimmt daswar blöd formuliert. Ehm ich meine die Titel über deinen einzelnen Posts.
    z.B. hier: what a man!

    AntwortenLöschen
  2. hübsch :)
    dir einen wunderbaren sonntag. und ja ich kann die sache mit den ferien nachvollziehen. ich muss donnerstag wieder hin. und andere bundesländer haben noch die ganze woche und hatten deutlich vor uns ferien, gemein...
    einen guten schulstart wünsch ich dri trotzdem ;)

    AntwortenLöschen
  3. hmm what a nice guy!! haha wie ist er?? haha ich kann ein bitschen deutsch...
    thank you for your comment btw!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Echt heiß :)
    zum anbeißen :P

    Ja ich meinte jetzt mit "das ganze zeugs" das layout ja bilder auch^^...sorry^^

    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen
  5. haha ich mag gern (wissen/weiBen??) wer er ist! ;)
    und ich kann deine kommentar verstehen!!
    Und ich liebe der Junge im diesem Bild!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Naja nur so,
    ich mag mein layout nicht so gerne deswegen.
    :) aber deins find ich cool :D
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen
  7. boahhh... du hast mehr ferien als ich! das find ich jetzt gemein.
    ja, ich hab facebook (http://www.facebook.com/profile.php?ref=profile&id=1824816995)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. ouh ich kannte ihn bisher noch nicht, sieht aber wirklich sehr... ansprechend aus ;)

    love, caroline.

    AntwortenLöschen