31.03.2010

31.3.10

FLEAMARKET ||

Hier seht ihr noch die versprochenen Teile, die ich am Flohmarkt kaufte. Ich bin wirklich total zufrieden mit den Sachen, ausser mit dem Rock noch nicht ganz, der wird noch gekürzt :) Und die Preise sind der Knaller!
Rock: 5.- Bluse: 1.- rotes Jäckchen: 1.- Jeanshemd: 1.- Jacke: 5.- Blazer: 1.- Jacke: 1.-

So toll, haha.

Mit Liebe und einem Vittel M.







6 Kommentare:

  1. amazing shirts and jackets!!!

    www.thebeautifulandthehard.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sieht wunderbar aus, muss auch wiedermal nach zürich! auf welchem markt warst du denn, bürkliplatz? liebe grüsse aus dem aargau!!

    AntwortenLöschen
  3. ooh perfect denim shirt
    so want the last three jacket!
    x

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe flohmarkts!
    you have choosen great clothes!

    AntwortenLöschen
  5. these are amazing pieces, im loooving that denim button up soo!

    AntwortenLöschen