30.11.2009

30.11.09

YOU'RE STILL VERY LOVABLE
Unser Schaufenster in St.Gallen. Sorry, die Bilder haben keine gute Qualität, da ich sie vom Facebook herunterladen musste, weil ich die Originale noch nicht habe.

Was haltet ihr davon?
Mit Liebe und Geschenkpapier M.






5 Kommentare:

  1. gefällt mir richtig gut! ist nicht so der totale standard, aber trotzdem weihnachtlich... ich hasse mathe nicht, es nervt nur etwas ;) erst versteh ich alles und dann "bumm": hääääh?! ich hoffe du verstehst was ich meine ;)
    und danke fürs glück wünschen, kann ich sicherlich gebrauchen!

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, ich find's witzig :))) Ist mal was anderes! Ich war gestern das erste Mal in diesem Jahr auf dem Weihnachtsmarkt und bin aber noch gar nicht in Weihnachtsstimmung...Geht's dir genauso oder eher nicht?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. das zweite bild ist seeehr cool :D

    AntwortenLöschen