24.01.2010

24.1.10

I JUST WANNA LIVE.

Ich war einkaufen, huii :) Ich habe riesige unendliche Freude an diesen Dingen, bin wahnsinnig happy! Ich hab alles, alles vom Sale, wirklich alles. Der Sale bei ZARA ist der absolute Hammer, es hat noch eine riesige Auswahl, es lohnt sich wirklich. Und die grüne Jacke da ist von H&M, auch aus dem Sale :)
Gestern Abend war ich an einer Party,- CUT. War toll, vielleicht gibt es noch Bilder, bin aber nicht sicher. Heute hab ich viel zu tun, Hausaufgaben machen, aufräumen usw. Im Moment seh ich mir aber "Die Eisprinzen" an. Haha, ein witziger Film.

Mit Liebe und den Eisprinzen M.










18 Kommentare:

  1. Zara ist grossartig, vorallem das Shirt mit den Rosen! hach... es soll Sommer werden!

    & das Tattoo, das ist leider nicht meines!
    Ich werd mir aber im Verlaufe des Jahres eines machen, insofern mich die Angst doch nicht wieder umstimmt,... :)
    hugs.

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen, ich will auch! bei uns gibts bei zara nichts mehr schönes oder nicht in meiner größe...

    dann hoffe ich, dass du was positives hörst ;) aber das wird schon (auch das mit dem stress).

    mir gehts im allgemeinen gut. habe nur angst vor donnerstag, da bekomm ich nämlich meine weißheitszähne raus -.-

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank:)
    schöne neue sachen!
    ich dreh bei zara immer durch, weil alles irgendwie so chaotisch da ist und alle wie crazy rumwühlen :D.
    xo

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen hast du da.
    Ich bin neidisch :)
    In das Kleid mit den Sternchen habe ich mir verlieeebt <3


    xxx

    AntwortenLöschen
  5. Du hast das Weltraumshirt! Eigentlich müsste ich dich jetzt hassen. Tu ich aber nicht. Sehr schicke Teile hast du da ergattert!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Weltraumshirt von Zara soooo toll! Wie viel hast du dafür ungefähr bezahlt, magst du das verraten? Ich liebe es:)

    AntwortenLöschen
  7. achsoo, verstehe.. aber sowas als tattoo ist schon sehr.. gewagt :D wenn du das dann für immer hast *g* aber witzig auf alle fälle :)

    ach, ich weiß nicht.. eventuell irgendwo knöchel-gegend.. oder unterarm .. aber eben was dezentes.. mal schaun (:

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sind absolut großartig!

    AntwortenLöschen
  9. some great stuff :)
    have a sweet day, xoxo

    AntwortenLöschen
  10. zum thema namen:

    black velvet find ich am besten (:
    liebe grüße.
    diana

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sachen hast du da rausgesucht :)
    Übrigens find ich das toll wie du deinen Header je nach Jahreszeit anpasst aber dem Stil dabei treu bleibst - weiter so!

    AntwortenLöschen
  12. Love the second tee, the one with a picture of the universe!

    AntwortenLöschen
  13. echt coole teile, besonders das sternchenkleid von zara <3

    AntwortenLöschen
  14. Das Weltraum shirt wollte ich auch haben, hab es aber nirgens mehr bekommen :( ich beneide dich :)

    AntwortenLöschen