23.03.2010

23.3.10

room.

Was für ein traumhaftes Zimmer. Ich möchte auch, dass meines so aussieht :) haha
Darauf gekommen bin ich, da ich am Sonntag mein Zimmer und vorallem meine Schränke ausgeräumt und aufgeräumt habe. Hab mal wieder herrlich alte Dinge entdeckt, haha. Vieles werfe ich auch fort oder spende es.

Love M.







10 Kommentare:

  1. Die Skyline ist fantastisch, will ich auch haben!

    AntwortenLöschen
  2. P.S.: Das regt mich gerade dazu an, mein Zimmer auf- und umzuräumen. NICE!

    AntwortenLöschen
  3. wundervolles zimmer! ich will auch :)

    AntwortenLöschen
  4. That's the most awesome wallpaper! I love the reflection in the mirror of it!

    ♥ dontlookinthecamera.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. such a nice room!!

    xx

    bijousstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Achso, der sah auf dem Foto aber dunkelrot aus, aber braun find ich auch toll :)
    und das Zimmer ist ja trauuuumhaft *.*

    AntwortenLöschen
  7. Really really nice wallpaper !

    AntwortenLöschen